Portsalon Golf Club - Irland

Im Jahre 1891 gründete Colonel B. J Barton den Portsalon Golf Club und wurde eines der... mehr
"Portsalon Golf Club - Irland"

Im Jahre 1891 gründete Colonel B. J Barton den Portsalon Golf Club und wurde eines der Gründungsmitglieder der Golfing Union von Irland, eine der ältesten Golf Unionen der Welt. Der Links Kurs, entworfen von Charles Thompson, verdiente sich schnell einen Ruf als einer der besten und zog Besucher von nah und fern an.
Der bekannte Architekt Pat Ruddy designte den Platz im Jahre 2000 um und passte ihn an das moderne Spiel an. Seit diesem Zeitpunkt verfügt der heutige 18-Loch Kurs über neun komplett neue Löcher.
Seine Spieler dürfen sich auf fantastische Blicke auf den Ozean, reinweiße Bunker und leckere Snacks im Restaurant oder der Bar des Clubhauses freuen.

Weiterführende Links zu "Portsalon Golf Club - Irland"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Portsalon Golf Club - Irland"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Facebook-Kommentare
Facebook
  • DUBAGG08